Ina
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2026 um 21.33 Uhr
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Mama,
Du bist nicht mehr hier,
aber deine Liebe umgibt mich jeden Tag♥️
Du bleibst für immer unvergessen.
Ich liebe & vermisse dich😢♥️
Dein Sonnenschein ☀️