Christina Hanke entzündete diese Kerze am 23. Februar 2026 um 8.30 Uhr
Schon 1 Jahr ist vergangen, seitdem du gestorben bist. Ich denke noch oft an dich, traurig dich nicht mehr zu hier zu haben, und froh dass du gehen durftest, als dein Lebenswille zu Ende war. In der Erinnerung bleibt mir deine liebevolle und humorvolle Art und deine wunderbaren Streuselkuchen, die du gebacken hast ! Deine Christel