Mama
entzündete diese Kerze am 6. April 2026 um 10.41 Uhr
Hey mein Sonnenschein, wieder ein Ostern ohne dich. Du hast auch Ostern so gerne gemocht, Eier suchen war Pflicht. Jetzt sind wir und Lüneburg und warten ob Dennis aus dem Krankenhaus entlassen werden darf. Immer was.
Ich wünsche dir aber noch einen schönen Ostermontag sicher mit Sarah und allen die uns hier fehlen
Dicke Umarmung an euch dicken Kuss an dich